Literarischer Adventskalender 2023 vom 3. – 21.12.2023

Gitarrenduo am 8.12.2023

Am Freitag, den 8. spielte ich mit Hannah Gitarrenmusik im Rathaus von Titisee-Neustadt.

wir staunten, wie viele Menschen kamen.

Wir staunten, wie die Zuhörer besonders aufmerksam waren und lange nach jedem Spiel klatschten.

Wir staunten, wie die Zuhörer am Ende unserer Aufführung lange Klatschten und jubelten.

Wir spielten natürlich Weihnachtslieder, die ich für 2 Gitarren bearbeitet hatte;

la „petite Suite médiévale“ Von Demillac;

3 Lieder von Emily Bear

und 2 Weihnachtslieder wunderschön und sinngemäß von Peter-Michael Riehm harmonisiert.

Ich denke so war das Programm abwechslungsreich.

gitarrenunterricht

Gitarrenensemble mit Schülern der Jugendmusikschule Hochschwarzwald am 16.12.

Am Samstag spielen wir zu 4. klassische und Barockmusik.

Es findet im Rathaus von Titisee-Neustadt um 17 Uhr 30

Wir freuen uns auf euren Besuch

Philippe Pencet

kalender 2024
Dieser Beitrag wurde unter Emily Bear, ffingen, Gitarre, gitarre spielen lernen, gitarrenduo, Gitarrenunterricht, giterrenunterricht, musikschule, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.