Wie wir die Kinder der neuen Zeit unterstützen können

Wir bilden eine Brücke zwischen der alten und neuen Welt

Carina hat bei diesem Kongress ein Interview gegeben und lädt dich jetzt ein teil zu nehmen:

Ich habe eine wundervolle Neuigkeit und bin aufgeregt, es euch endlich verkünden zu dürfen!
Vor zwei Monaten war ich in einem Interview zu Gast bei Katharina Winkler.
Sie ist Brückenbauerin zwischen der alten und neuen Welt und sieht ihre Aufgabe ganz besonders darin, die Kinder der neuen Zeit zu unterstützen.
So ist die Beloved Children Community entstanden. Dies ist der bereits 5. Kongress von ihr und sie hat die verschiedensten Kinder der neuen Zeit interviewt und wir berichten, wie jeder einzelne von uns mit diesem Wandel umgeht.
Katharina steckt all ihre Liebe in diese so wertvolle Arbeit und es ist wichtiger denn je, der nachfolgenden Generation eine schöne Erde zu bereiten darin sehe auch ich meine Aufgabe.
🌸
Zusätzlich zu dem Kongress ist auch ein ganz schönes Kartenset mit passendem Begleitheft entstanden.
Die Idee ist es, dass Kinder und Erwachsene eine Karte ziehen können um zu schauen, welche Energie sie gerade jetzt zur Unterstützung benötigen.
Katharina hat das Kartenset: „Was tut mir heute gut?“ Genannt und ich finde es gerade in Zeiten wie diesen, wo wir uns doch recht häufig mit negativen Informationen konfrontiert sehen, eine wunderschöne Idee, um so wieder in eine andere Schwingung zu kommen.

Hier ist der Link zu dem Kongress.

https://bit.ly/3CBAclT

wenn ihr diesen Link nutzt, um den Kongress anzuschauen, unterstützt ihr auch mich in meinem Sein. Danke!

ich bin heute aufgeregt. Denn ich arbeite seit Tagen an meiner 5. Beloved Children Conference – mit Hochtouren sozusagen. Das Thema in diesem Jahr ist mir ein echtes tiefes Herzensanliegen. Denn ja, es geht um unser Herz!

 

Genau genommen geht es darum, dass wir lernen, in Anbindung zu leben, denn das bedeutet, dass wir im Sein ankommen, aus unserem tiefsten Inneren schöpfen und uns damit einstimmen auf das neue Paradigma, in das die Welt jetzt immer mehr übergeht. Bist du bereit dazu?

 

Heute früh beim Aufwachen wurde mir bewusst: bereits zum zweiten Mal bringe ich meine Konferenz in einer für die Welt sehr herausfordernden und schwierigen Zeit heraus und stelle genau das Thema in den Mittelpunkt, das es jetzt gerade braucht. Das war vor zwei Jahren mit dem ersten Lockdown so und ist es auch jetzt wieder im Zusammenhang mit den Geschehnissen in Europa. Um gut durch diese Zeit zu kommen, braucht es in diesem Jahr (und nicht nur jetzt) im wahrsten Sinne eine tiefe innere Anbindung, die uns erlaubt und ermöglicht, mit Ruhe und Besonnenheit durch diese Zeit zu navigieren.

 

Ich habe wieder so viele Menschen interviewen dürfen, die zu genau  diesem Thema ganz viel zu sagen haben. Viele sind für die meisten Konferenzhörer vollkommen unbekannt und es lohnt sich unbedingt, ihnen zuzuhören. Ich liebe ihre Einsichten – es sind Einsichten und Geschichten von Menschen, die das Paradigma der neuen Zeit schon jetzt leben. Das besondere in diesem Jahr ist auch: ich habe einige junge Menschen gesprochen, die genau diejenigen sind, die jetzt aufgerufen sind, unsere neue Zeit mitzugestalten. Für sie ist diese Zeit nicht immer einfach und wir sollten uns darum bemühen, ihnen Raum für ihre Sicht zu geben und sie unbedingt mit einbeziehen in die Veränderungen dieser Welt. Sie stecken voller Ideen und Ideale und sie fühlen in ihrem Herzen so sehr, wie diese neue Welt aussehen kann. Ich freue mich riesig, dass sie in den Gesprächen mit mir ihre Ängste, Nöte, ihr Suchen und ihr Finden teilen. Was sie zu sagen haben, ist so essentiell! Denn sie sind sehr weit entwickelte Seelen, die einen großen Auftrag haben.

 

Ja, und aufgeregt bin ich, weil ich in diesem Jahr etwas wage. Ich traue mich, die Konferenz mit einem Ausgleich zu verbinden. Ich wünsche mir, dass du, wenn sie dich wirklich interessiert, auch dann daran teilnehmen möchtest, wenn sie eine Gebühr kostet. Warum ich das mache? Jede Konferenz kostet den Konferenzveranstalter sehr viel Zeit und vor allem Herzblut. Die Konferenzen der vergangenen Jahren habe ich, wie auch in diesem Jahr, aus meinem Herzen heraus entstehen lassen. Die vielen schönen Feedbacks und die Beziehungen, die mit etlichen von euch dadurch entstanden sind, sind es mir definitiv wert und ich möchte all das nicht missen. Trotz allem fließen jedes Jahr und auch jetzt wieder viele, viele Stunden Arbeit hinein und so habe ich mich entschieden, diesen Schritt zu wagen. Aus Liebe und Wertschätzung zu mir selber. Ich bin mir sicher, dass es viele Menschen gibt, die um diese Arbeit dahinter wissen und sie ebenfalls wertschätzen.

 

Aber natürlich möchte ich, dass so viele Menschen wie möglich die Interviews hören und sich inspirieren lassen. Wenn du dir die Konferenz jedoch nicht leisten kannst und trotzdem unbedingt dabei sein möchtest, dann lade ich dich ein, gerne auf mich zuzukommen – gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung.

Im letzten Jahr habe ich ein weiteres Kartenset für Groß und Klein entwickelt, das Aleksandra Fiodorowicz-Spallek wieder liebevoll ins Bild gesetzt hat. Dazu haben wir ein Begleit- und Mitmach-Heft gestaltet, das den Kindern und ihren Eltern ein Leitfaden ist, sich mit dem Thema einer Karte tiefer auseinander zu setzen. Die Idee ist, dass du nach Bedarf oder auch täglich eine Karte ziehst und dich inspirieren lässt, welches Thema dich am heutigen Tag begleiten möchte. 26 Karten mit Themen, die besonders den Kindern der neuen Zeit vertraut sind und sie sich dadurch wieder erinnern dürfen. Ich danke auch Eva Friederichs von ganzem Herzen, denn sie hat das Ganze graphisch so wunderbar umgesetzt, dass seit Wochen mein Herz vor Freude hüpft.

Im Rahmen der Konferenz biete ich dir an, dass du das Kartenset gemeinsam mit dem Konferenzticket erstehst. Die Kosten für die Konferenz reduzieren sich dadurch noch einmal und du hast gleich zwei wertvolle Produkte erstanden.

Hach, ich freue mich wie Bolle, wenn dieses Set endlich das Licht der Welt erblicken darf!