ami Etude für Gitarre damit du bald „Jeux Interdits“ spielen kannst:

Ich habe diese Etüde für Gitarre komponiert, damit Schüler, die so weit sind bald auch „Jeux interdits“ spielen können.

ich habe eine Datei für 2 Gitarren und auch eine mit nur der ersten mit allen Notewendigen Fingersätzen. Noten bekommt ihr per Email, nachdem ihr mir etwas als „Energieausgleich“ über Paypal gespendet habt (bitte als Betreff: „ami etude spende“

Hier ist meine paypal adresse: lavieplus@msn.com viel Spaß dabei!

Philippe Pencet

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .