spinata von Emily Bear an der Gitarre gespielt

eine Woche später: jetzt kann ich das Klavierstück von emily Bear „spinata“ auswendig; für Piano hat Emily das Stück komponiert und dabei an die Gitarre gedacht; Es ist für mich eine Ehre Ihr Stück auf der Gitarre zu spielen. es hat viel Spaß gemacht!

Lust auf ein Kommentar? Ich freue mich darauf!
Philippe Pencet

Dieser Beitrag wurde unter Emily Bear, Lieder, videos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu spinata von Emily Bear an der Gitarre gespielt

  1. Dina Salák sagt:

    Hallo Philippe,
    das ist ja ein schönes Video!!
    Magst du das nicht auf Facebook posten? Oder hast du schon?
    Bis bald,
    liebe Grüße,
    Dina

    • pencet sagt:

      mein video steht sogar bei der facebookseite von emily bear!!! das finde ich sehr schön und sehr lieb; ich bin glücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.