Singen Bewegen Sprechen, Flöte und Gitarre spielen in Löffingen

am Samstag wurde gesungen, Flöte und Gitarre gespielt.
Es war das erste mal in der Festhalle von Löffingen, dass so eine gemischte Aufführung dank der Zusammenarbeit von Kindergärtnerinen, der Flötenlehrerin (Frau Dietrun Szabo) und Philippe Pencet (2 seiner Schülerinen haben die Lieder an der Gitarre begleitet) möglich war; wir können uns nur wünschen, dass solche Momente öfter stattfinden.

Dieser Beitrag wurde unter Lieder, Vorspiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .