Ich spiele „Peace“ von Emily Bear

Aufgenommen am 1. Dezember; hochgeladen am 2.. Emily spielte „Peace“ als „premiere“ in Carnegie hall. heute spielt sie ihre Bearbeitung von „silent night“ wieder in carnegie hall!!! davon will ich ein arrangement machen für nächstes Jahr, so dass auch im Schwarzwald bekannt wird!
und jetzt mein Video: ich wünsche euch eine friedvolle Zeit.

die neuen Stücke aus dem neuen Album von Emily Bear sind schwieriger zu spielen als die von ihrem ersten Buch; die ist auch älter geworden!!! Sie war 9 Jahre alt als sie das Stück „Peace“ im Carnegie Hall zum ersten mal im Publikum spielte, am 2. Dezember 2010. möge meine Bearbeitung für Gitarre ein kleines Merkmal für das „Geburtstag“ des Stückes.
Es hat Spaß gemacht dieses schöne „LIed“ „Peace“ für Gitarre zu bearbeiten. Manche andere Stücke lasse ich lieber für Gitarrenduos spielen.
hier der Link, damit ihr (natürlich kostenlos) meine Aufnahme hören könnt:

bald nehme ich dieses Stück bei you tube auf; ich merkte am Wochen-Ende: eine Audioaufnahme ist nicht so stressig, wie eine videoaufnahme…
Ich bedanke mich im Voraus für ihr Kommentar.
Philippe Pencet
Gitarrenlehrer
PS: komisch: der ganze unterstriechene Text ist der Link…es funktionniert!

Dieser Beitrag wurde unter Emily Bear, Lieder abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ich spiele „Peace“ von Emily Bear

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.