Gitarrenschülerkonzert in Löffingen. Feiere mit uns die Magie der Musik!

ich hoffe, diese Nachricht findet dich in bester Stimmung und Gesundheit! Ich freue mich, dir eine ganz besondere Einladung zu unserem Gitarrenschülerkonzert zukommen zu lassen, bei dem wir die erstaunlichen Talente unserer Schülerinnen und Schüler präsentieren werden.

Datum: Donnerstag, den 27. Juli 2023 um 17 Uhr in Rathausplatz 14 · 79843 Löffingen

Unsere talentierten Gitarrenschülerinnen und -Schüler haben hart gearbeitet, um ihr Können und ihre Leidenschaft für die Musik zu zeigen. Das Konzert bietet eine fantastische Gelegenheit, ihre Fortschritte und ihr Engagement hautnah zu erleben.

Du wirst von einer Vielzahl von Musikstücken begeistert sein, die von verschiedenen Genres inspiriert sind – von klassischer Musik über Pop bis hin zu Rock. Die Vielseitigkeit der Darbietungen wird sicherlich für eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Erfahrung sorgen. Wir sind stolz darauf, die erstaunlichen Fortschritte unserer Schülerinnen und Schüler zu präsentieren und ihnen die Bühne zu bieten, auf der sie ihr musikalisches Talent entfalten können.

Das Konzert bietet auch eine großartige Gelegenheit, unsere Musikgemeinschaft zu feiern und neue Freundschaften zu knüpfen. Es wird sicherlich eine warme und einladende Atmosphäre geben, in der jeder die Magie der Musik in vollen Zügen genießen kann.

Wir würden uns freuen, dich bei unserem Gitarrenschülerkonzert willkommen zu heißen und gemeinsam diese besondere musikalische Reise zu erleben. Bitte gib uns bis zum 22. Juli Bescheid, ob du anwesend sein kannst, damit wir die entsprechenden Vorkehrungen treffen können.

Falls du noch weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Du erreichst uns unter 07653-2424-015.

Wir freuen uns darauf, dich bei unserem Gitarrenschülerkonzert begrüßen zu dürfen und gemeinsam die Freude an der Musik zu teilen!

Philippe Pencet

PS.: das Bild im Hintergrund zeigt den Saal, wo das Konzert stattfindet

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.