the Love in us von Emily Bear

the Love in us” von Emily Bear (ursprünglich für Klavier komponiert) habe ich für 2 Gitarren bearbeitet; ich habe dieses wunderbare Musikstück schon ein paar mal öffentlich mit meiner Tochter gespielt; 2 andere Schüler haben auch das Stück bei einem Vorspiel in Löffingen mit großem Erfolg vorgetragen; es hat mich sehr gefreut. jetzt können Sie diese Musik hören, wie sie mit 2 Gitarren bei youtube klingt. Heute Abend haben wir Lust gehabt das Stück aufnehmen; die erste Aufnahme war gleich die richtige; es hat viel Spaß gemacht. HIER zum Video liebe Grüße Philippe Pencet

Dieser Beitrag wurde unter Emily Bear, Lieder, music abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .