Konzert am Sonntag, den 24. Juni in Schluchsee im Kurhaus mit Musik von Emily Bear


Ich spiele am Sonntag in Schluchsee um 17 Uhr mit meiner 14.jährigen Tochter Carina Musik von Emily Bear auf der Gitarre; Wir spielen Stücke von ihr, die auf der Gitarre weltweit noch nie gespielt worden sind. Kommt und genießt das besonders schöne Musik von diesem 10 jährigen ertausnlichen jungen Komponistin!!!
Videos als Vorgeschmack hier unten oder Rechts blättern!

Dieser Beitrag wurde unter Emily Bear, Gitarre, music abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .