Il est né le divin Enfant für Gitarrensolo

Ich habe Lust gestern Nacht dieses Lied für Gitarre zu bearbeiten;

Ich habe vor noch Heute (doch noch VOR 24 Uhr!!!) eine Videoaufnahme zu veröffentlichen; ich muss noch üben!

Du darfst die Noten runterladen

Du darfst mir dafür als Danke schön eine Spende (über paypal senden an : www.paypal.me/PPencet

Die Noten sind HIER:

Il est ne le divin enfant

Viel Spaß damit!

Philippe Pencet

Dieser Beitrag wurde unter Gitarre, weihnachtslieder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.