Gitarre spielen lernen in löffingen, lenzkirch, und titisee neustadt

Hast du Lust Gitarre spielen zu lernen?

Du liebst den Klang der Gitarre; sie klingt einfach herzlichst!

Ich lade dich ein bei mir professionel geführt zu werden;

Ich nehme dich da, wo du bist und führe dich schritt für Schritt weiter.

Ich unterrichte in löffingen, lenzkirch, und titisee neustadt.

Ich merkte gerade heute, dass ich Mittwochs in Löffingen NUR 8 Klässler habe, die bei Gitarre spielen lernen; und das Schöne: sie lernen alle bei mir seit der ersten Klasse.

So ein schöne Gruppe!

dann habe ich die Idee eine Art 8 Klass-Spiel zu organisieren.

Donnerstags habe ich eher viele 4 Klässler; das ist auch schön; hier ist die Konstellation etwas anders, weil in dieser Gruppe lernt bei mir nur ein Kind seit 4 Jahren; die anderen sind eher neu; es ist sehr nett mit ihnen; sie sind sehr tüchtig.

 

Dieser Beitrag wurde unter Gitarre, gitarre spielen lernen, Gitarrenunterricht, lenzkirch, löffingen, music, musikschule, titisee-neustadt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.