meine lieblings videos

meine lieblings videos hier:
la cathedral mit Ana Vidovic
Andreas Segovia: was wäre die Gitarre heute, wenn er sie nicht in die Hand genommen hätte?
Roberto Aussel: lieber Roberto. du strahlst so viel Liebe aus! Respekt
Roland Dyens war auch so wie ich Schüler von Alberto Ponce in Paris und blühte mit südamerikanischen Musik auf, verweilte dort und komponierte einiges Schönes.
Emily Bear spielt nicht Gitarre sondern Klavier und wie! Wie ein Engel!
so eine himmlische Stimme! Jackie evancho
der Junge, der spielt gut!!! Pirates Of The Caribbean
Was und wie man Mozart mit nur einer Gitarre spielen kann!

Dieser Beitrag wurde unter videos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.