Gitarrennoten Musik von Emily Bear

Liebe Besucher,
Ich habe das Album “ the love in us“ gekauft und bin dabei die Stücke, die Emily natürlich am Klavier komponiert hat für Gitarre zu bearbeiten.
mit „the love in us“ bin ich schon fertig (habe ich für 2 Gitarren bearbeitet; geht auch mit einem Melodieinstrument)
Es macht so viel Spaß!!!
Spinata“ kann man mit einer Gitarre gut spielen, passt auch sehr gut (zeige ich bald auf video! freue mich schon; muss ich nur noch ein bißchen üben!)
super ist es, wenn Gitaristen Bassschlüssel lesen können.

Dieser Beitrag wurde unter Emily Bear, Lieder, videos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.